verlag-3054

Kontaktdaten


The Green Box Kunst Editionen
Torstr. 93
10119 Berlin
Deutschland

thegreenbox.net

The Green Box Kunst Editionen

Wie bei der namengebenden boîte verte von Marcel Duchamp, in der er seine Werke für ein größeres Publikum als Edition reproduzierte, möchten wir mit THE GREEN BOX Kunstwerke in das Medium Buch übertragen, so dass sich bisweilen auch hier die Grenzen zwischen den Werken und ihrer Dokumentation verwischen.

In den mittlerweile zehn Jahren seit Verlagsgründung konnten wir THE GREEN BOX als einen hoch spezialisierten Verlag für zeitgenössische Kunst- und Künstlerbücher etablieren, der inhaltliche Qualität, herausragende Gestaltung und hochwertige Verarbeitung zusammenführt. Über 100 Bücher sind bislang erschienen, und wir werden unser Profil im Bereich des Künstlerbuches auch in Zukunft kontinuierlich ausbauen.


Publikationen



© 2003–24 Gemeinsame Verlagsauslieferung Göttingen | Datenschutzerklärung